wird vorausgesetzt Kenntnisse in MS-Office, CRM, SAP/R3 sind vorhanden Ausgeprägtes technisches Verständnis Teamplayermentalität und Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative UNSERE BENEFITS
im Projektgeschäft wird vorausgesetztKenntnisse in MS-Office, CRM, SAP/R3 sind vorhandenAusgeprägtes technisches VerständnisTeamplayermentalität und Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative UNSERE BENEFITS
aus dem Bereich Industrie Produkt-/Marktkenntnisse im Bereich Lebensmittelindustrie oder vergleichbarer Branche von Vorteil Interesse an Lebensmitteln und Ernährungsfragen Versierter Umgang mit MS Office und SAP
aus dem Bereich Industrie Produkt-/Marktkenntnisse im Bereich Lebensmittelindustrie oder vergleichbarer Branche von Vorteil Interesse an Lebensmitteln und Ernährungsfragen Versierter Umgang mit MS Office und SAP
Zusammenarbeit mit Vertrieb und Produktion Auftrags- und Retourenabwicklung, Preis- und Konditionshinterlegung, Rechnungskontrolle und -versand in SAP Organisation des Versandes und Erstellung der Lieferunterlagen
): Rechnungsprüfung Rechnungsfreigabe Stammdatenerfassung und -pflege in SAP Ihr Profil: als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d): Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung SAP Kenntnisse wünschenswert Bewerbung
SAP Sachbearbeiter (m/w/d)
ATLAS TITAN Ost GmbH Standort Berlin sucht in eine/n Sachbearbeiter Abrechnung & Bestellwesen in SAP (m/w/d) (ID-Nummer: 11683912)
/Kenntnisse in SAP oder Simba Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen
kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist- und formgerechten Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeobjekte sowie
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
/Kenntnisse in SAP oder Simba Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen
im Vertriebsinnendienst (Produktion). Kenntnisse in der Mineralölbranche sind von Vorteil.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office sind erforderlich; Erfahrung mit SAP
kaufmännische Berufsausbildung und mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in SAP Sicheres Auftreten, Selbständigkeit und eine Affinität für Zahlen Kommunikationsstärke
-/Hausgeldabrechnungen inkl. der Kalkulation und Anpassung von Vorauszahlungen erstellen. betriebskostenrelevante Rechnungen prüfen und bearbeiten. Erstellung von Verwaltungsrechnungen. Stammdaten in SAP anlegen
: Erste Anlaufstelle des Vertriebsaußendienstes in allen Fragen rund um Bestellungen unserer Kunden Annahme, Erfassung und selbständige Nachverfolgung von Aufträgen mit SAP Koordination der Auslieferungen
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
, Rechnungsprüfung und ReklamationsbearbeitungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenErste Kenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise SAP wünschenswertSelbstständige, strukturierte und proaktive
Berufsausbildung oder Bachelorabschluss mit erster relevanter BerufserfahrungGute Kenntnisse der Beschaffungs- und Controlling ProzesseSicherer Umgang mit MS Office-Produkten wie Excel, Word, Outlook und SAP
von Bestellungen im SAP MM-Modul Arbeit mit einem B2B Beschaffungstool Nachverfolgung und Nachbearbeitung von Materiallieferungen Überwachung von Terminen Anfertigung von Lösungen von Logistikaufgaben Zusammenarbeit
nach festgelegten Vorgaben und Archivierung im SAP- und Enaio-Dokumentenmanagementsystem. Datenmanagement: Verwaltung und Organisation des digitalen Archivs, um die Akten effizient zugänglich
Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Überdurchschnittliches Engagement Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
arbeitsrechtlicher Einzelsachverhalte Bescheinigungswesen Schnittstelle zur Administration der betrieblichen Altersversorgung Pflege des SAP-Organisationsmanagements mit individuellen Maßnahmen Unsere Anforderungen
oder Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld Kenntnisse im Zollrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie SAP-Anwendungen Ausgeprägte
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab März 2025 am Standort Berlin als SAP Sachbearbeiter (m/w/d). Deine Aufgaben Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten, einschließlich der Klärung
Angebote und verantworten die Arbeitsvorbereitung, inklusive Materialbestellungen via SAP und der Beauftragung von Subunternehmern. Sie koordinieren die pünktliche Materialanlieferung an den richtigen
erworbene gleichwertige Qualifikation Praktische Erfahrungen im Bereich der Neben- und Hausgeldabrechnung und hohe Affinität zu Zahlen und Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP
. Sehr gute fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihre Aufgaben Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung mit SAP HCM unter Einhaltung aller Fristen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Bürokommunikation/ImmobilienErfahrung im Umgang mit SAP-Anwendungen wünschenswertSichere Anwendung von MS-OfficeHohe ServiceorientierungSehr gute
Reparaturaufträgen in SAP Kontrolle der Verfügbarkeit gültiger Dokumente und Zeugnisse Unterstützung bei der Identifizierung und Klärung technischer Fragen Überwachung von Aufträgen bis zur Auslieferung
Anwendungskenntnisse SAP, bevorzugt S4Hana Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEngagiertes, innovatives, freundliches TeamSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Leidig
Anwendungskenntnisse SAP, bevorzugt S4Hana Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Engagiertes, innovatives, freundliches Team Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Leidig
-Auswertungen sowie Erfahrung in einem ERP-System von Vorteil (z.B. SAP)Sichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswertKommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Wir bieten
Beherrschung einer oder mehrerer Finanzbuchhaltungssysteme/Kenntnisse in SAP oder Simba ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS unbefristeter Arbeitsvertrag Professionelle Einarbeitung Flache Hierarchien, kurze
Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem (24/7) Flexibel und serviceorientiert Kenntnisse zu Office-Anwendungen sowie der Wohnungswirtschaftssoftware SAP “Blue Eagle“ wünschenswert Unser Mehr Tarifliche
von Sitzungen, Protokollführung und -erstellung Steuerung des Beschwerdemanagements und Sicherstellung einer zeitnahen Bearbeitung Pflege von Daten in SAP sowie Verwaltung von Änderungen in der EO-Erfassungsliste
von Sitzungen, Protokollführung und -erstellung Steuerung des Beschwerdemanagements und Sicherstellung einer zeitnahen Bearbeitung Pflege von Daten in SAP sowie Verwaltung von Änderungen in der EO-Erfassungsliste
- und Gehaltsabrechnung mit SAP, haben gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht und kennen sich im Bereich Altersvorsorge aus. Persönlichkeit: Sie sind kommunikationsstark, arbeiten
und Affinität zu notwendigen EDV-Programmen (z.B. MS-Office, SAP) Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit